Montag, 12. Oktober 2009

Die Deutschen ....

sparen nicht mehr für das Alter und ich finde es gut so! Wird man irgendwann arbeitslos, verrechnen sie alles was man angespart hat und man fällt in hartz4 (Ich hasse das Gesetz von einem Verbrecher der sich freikaufen konnte).

Man muß sich ausziehen und alles abgeben was man sich in guten Zeiten erspart hat. Der Mensch wird Sklave dieses Systems und unsere Volksvertreter haben auch jeglichen Anstand verloren. Sie sollen das Volk vertreten von dem sie gewählt wurden, ihre Interessen vertreten nicht ihre Macht - die das Volk ihnen ermöglicht - zu ihren Gunsten auspielen und sich bereichern.

Angela Merkel, eine Frau aus der DDR mit zweifelhafter Vergangenheit. Von ihren eigenen Eltern entführt, wird in das Bundeskanzleramt gewählt. Obwohl Schäuble der Nachfolger von Kohl sein sollte. Was ist da passiert? Ich habe da einige Gedanken, die mich sehr beschäftigen! Was wird dem Volk verheimlicht? Die Machtgier unserer Angestellten steigt von Jahr zu Jahr und wir lassen uns das alles gefallen. Sind die Deutschen dumm und blöde? Liegt es daran, dass wir keine Bildung mehr haben?

Zugegeben, ich hatte Glück und wurde trotzdem beschissen. Die Politiker regeln alles in ihrem Sinn und gegen des Volkes Wille. Wie lange lassen wir und das noch bieten? Warum ist das deutsche Volk so geduldig und läßt sich das alles gefallen?

Die nehmen die Steuergelder um ihre Pensionen abzusichern und kürzen uns die Renten. Die leben von uns und bestimmen ihre eigenen Gehälter. Sie erhöhen Diäten und feiern mit Champagner und Bänkern. Lassen Gesetze entwerfen von Managern und Rechtsanwälten. Sind das nicht nur noch Marionetten? Wozu brauchen wir die? Da können wir doch gleich Ackermann und seine Kollegen bezahlen.

Wie ich heute mitbekommen habe sind die Gehälter inserer Bediensteten um mehr als 100 % gestiegen seit Einführung des Euros. Die Gehälter der Arbeitnehmer haben sich halbiert seit Einführung des Euros. Ist das Volk wirklich so dumm und blöd? Die haben wieder die CDU gewählt! Im Ernst ... dann haben sie es nicht anders verdient!

Sie malochen bis 67 und die Politiker kassieren ein Mehrfaches, schon zu Lebzeiten. Sie nehmen dem Volk alles weg um ihre Pensionen zu finanzieren. Ist das deutsche Volk wirklich so dumm?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen