Sonntag, 25. Oktober 2009

Anne Will ....

will ich heute nicht kommentieren. Es ist haarsträubend was auf uns alle zukommt. Aber ein Volk der Nichtwähler und Stillhalter hat wirklich nichts Besseres verdient. Seit ich weiß, dass Politik nur Lug und Trug ist und die Politiker dieses Amt nur übernehmen um reich zu werden, bin ich bedient.

Lange wollte ich es nicht glauben aber es ist tatsächlich so. Hier in unserem Land werden Finanzbeamte in Psychiatrien gesteckt, nur weil sie Reichen etwas nachweisen können. Ist das ein demokratischer Staat? Nein! Und es wird immer schlimmer. Wir sind auf dem Weg in eine Diktatur und keiner tut etwas.

Der Weg von Angela Dorothea Kasner - heute Merkel war vorgezeichnet und sie tat alles um dieses Ziel zu erreichen. Sie hat es geschafft! Das deutsche Volk hat ihr diese Macht gegeben und sie sind begeistert von ihr!

Sie spricht von der schwäbischen Hausfrau aber davon ist sie weit entfernt. Eine schwäbische Hausfrau gibt nicht mehr aus als sie einnimmt. Frau Merkel verschenkt Milliarden und lässt das Volk im Regen stehen.

In China gibt es wohl mehr Menschenrechte als in Deutschland. Zensur haben wir ja schon und das Internet ist für uns Deutsche auch bald nur noch eine Farce.

Schönen Montag!

Kommentare:

  1. Ja, ja, die Angela, unsere Bundeskanzlerin, die ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda mitsamt ihrer Seilschaft. Mehr davon: http://www.indymedia.org/de/2008/05/907316.shtml

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon ein Hammer und ich frage mich in was für einer Welt wir leben. Das kann doch nicht so weiter gehen!

    AntwortenLöschen