Montag, 19. Oktober 2009

Impfung gegen die Schweinegrippe ....

Celvapan für die Elite und Pandemrix für das gemeine Volk.

Und das geschieht unter Bundeskanzlerin A. Merkel, die Deutschland dienen will. Einem Land, das Bürger zu Untertanen degradiert! Nun ist es amtlich, wir sind eine Zweiklassengesellschaft! Bislang wollte ich es nicht glauben aber es ist tatsächlich so! Wer reich ist lebt länger in Deutschland.

Ich werde mich nicht impfen lassen. Mit Hygiene und etwas Vorsicht - weniger Händeschütteln und öfter Händewaschen - sollte ich auch über diesen Winter kommen. Da wir hier auf dem Land Leben ist es nicht so gefährlich wie in den überfüllten Städten. Zumal ich im Winter selten unser Heim verlasse.

Das alles passiert im Jahre 2009, 60 Jahre seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland und 20 Jahre seit der Vereinigung. Armes Deutschland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen