Samstag, 29. Mai 2010

Sonne pur ....

in Ostvorpommern! Trotzdem, wir haben ausgeschlafen! Wir konnten auf der Terasse frühstücken und genossen die Sonne. Es wurde ein langes Frühstück!

Eigentlich wollten wir relaxen und nicht viel tun aber das Wetter war einfach zu schön um nichts im Garten zu tun. Wer weiß, wie es die nächsten Tage wird. Ich ging in den Garten um Herrin über das Unkraut zu werden! Es gab viel zu tun denn in den letzten Regentagen wucherte das Unkraut mehr als die Saat. Ich habe den Anhänger unseres kleinen Rasentreckers fast voll beladen mit Unkraut. Mein Schatz hat in der Zwischenzeit unseren Hang gemäht und einen großen Teil der Wiese. Leider ist immer noch genug Unkraut vorhanden!

Ich wollte eigentlich noch einkaufen aber mein Schatz nahm mir dann diesen Weg ab. Dafür gab es dann auch heute Abend Buletten und sie schmeckten köstlich!

Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag und vielleicht kommt ja auch mal die Sonne vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen