Sonntag, 30. Mai 2010

Ein regnerischer Sonntag ....

und darum konnte ich mich erholen. Am frühen Nachmittag schien die Sonne aber leider nicht sehr lange und dann regnete es wieder. Im Garten gedeiht das Unkraut und überwuchert alles. Ansonsten will nichts so richtig wachsen außer die Erdbeeren. Ach ja, meine Stiefmütterchen, die wachsen dieses Jahr hervorragend. Die Zwiebeln sind nicht wesentlich größer als im April. Zum nächsten Wochenende sollen wir ja endlich wieder sommerliche Temperaturen erreichen. Ich brauche keine 30°C aber 24°C wären schon angenehm.

Im Fernsehen habe ich heute das Formel 1 Rennen angeschaut und ansonsten kam nur Lena. Überall und auf jedem Programm wurde ihr eine Sendung gewidmet. Klar, sie hat gewonnen! Aber ob das mit rechten Dingen zuging? Ich finde das Liedchen flach und die Srimme von Lena ist auch nichts Besonderes. Es gab bessere Titel und bessere Stimmen. Nun ja, Deutschland hat gewonnen! Eine Weltkarriere wird Lena wohl nicht machen. Warten wir mal ab.

Ein bißchen Politik habe ich mir auch reingezogen und mich kaum aufgeregt. Sie wissen nicht wie und wo sie sparen sollen und können. Ich könnte ihnen da einige Tipps geben! Immerhin haben sie sich ja wieder ihre Gehälter im eine 3 stellige Summe erhöht und die war größer als ein Hartz4 Empfänger bekommt! Arme Politiker! Vielleicht sollten wir noch für sie sammeln? Eigentlich gehört ihnen Abzug für die schlechte Arbeit die sie leisten. Den Krieg könnten sie endlich beenden, das würde uns viele Milliarden sparen und unsere Soldaten könnten wieder ruhig schlafen. Die Banken könnten wir auch zur Kasse bitten und wenn wir Griechenland schon finanzieren müssen könnten wir daraus ja eine deutsche Enklave machen.

Nehmt nicht alles so tierernst was ich hier ablasse! Manchmal meine ich es auch etwas sarkastisch! Ich befreie damit meine Seele, bringe meinen niedrigen Blutdruck auf die normale Höhe und dann geht es mir richtig gut! Ich mag die Griechen und wenn ich an meine Urlaube dort denke, lauter nette und liebenswerte Menschen habe ich dort getroffen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue, hoffentlich sonnige Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen