Donnerstag, 6. Mai 2010

Kalt und regnerisch ....

war es heute in Ostvorpommern!

Heute Morgen schien noch ab und zu die Sonne aber gegen 11 Uhr waren nur noch Wolken am Himmel und der Wind war unangenehm. Um 17 Uhr fing es auch zu regnen an. Nicht viel aber immer wieder ein bißchen.

Viel habe ich heute nicht zustande gebracht aber ich habe auch kein schlechtes Gewissen! Den ganzen Tag habe ich gefroren und konnte mich zu Nichts aufraffen. Es war wohl auch der Kreislauf denn ich hatte die Heizung an und von der Temperatur her war es warm. Erst gegen Abend ging es mir wieder besser.

Meinem Schatz ging es ähnlich aber er war auch draußen in der Kälte. Ich versorgte ihm mit heißem Kaffee und er dankte es mir. Ist ja eh eine Kaffeetante!

Ich habe dann einfach noch ein paar neue Kochrezepte aufgeschrieben und wenn ich das Bild dazu habe stelle ich es hier rein. Cleo war sauer, weil sie nicht den ganzen Tag raus durfte. Ich ließ sie alleine raus aber nie sehr lange. Sie kam dann auch immer recht nass zurück. Ihr schien das nichts auszumachen aber am Abend mochte sie es auch kuschelig und lag bei uns und wollte schmusen. Cäsar lag ab 11 Uhr nur noch im Warmen und schlief. Cleo besuchte ihn aber Cäsar ließ sich nicht stören.

Meinen Rundgang habe ich trotzdem unternommen und es war soweit alles in Ordnung.

Ich wünsche mir wieder etwas mehr Sonne und Wärme. Immerhin haben wir den Wonnemonat Mai!

In diesem Sinne ... schönen Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen