Freitag, 28. Mai 2010

Wochenende ....

ind irgendwie habe ich es dringend nötig!

Heute war wieder ein verregneter Tag mit Unterbrechungen. Die Sonne spitzte auch einmal durch die Wolken und am Abend hatten wir ein heftiges Gewitter mit viel Regen.

Die meiste Zeit verbrachte ich im Haus. Zu tun gibt es ja immer etwas aber Lust hatte ich heute nicht. Die Sonne fehlt mir und im Garten wächst es auch nicht so wie im letzten Jahr. Da hatten wir im Mai schon hohe Temperaturen und alles schoß aus dem Boden. Dieses Jahr schießt nur das Unkraut. Der Rasen müßte schon wieder gemäht werden aber es ist einfach viel zu naß.

Aus lauter Frust habe ich heute Spaghetti Bolognese zubereitet und natürlich wieder einmal viel zuviel gegessen. Bei diesem Gericht kann ich mich einfach nicht zurück halten! Nudeln machen glücklich und so fühlte ich dann auch!

Heute Vormittag waren zwei Herren vom Wasseramt hier und überprüften unseren Wasserdruck. Der ist in Ordnung aber sie rieten uns eine Enthärtungsanlage einzubauen weil das Wasser viel zu hart ist. Wir werden das wohl auch machen aber zuerst müssen wir uns über die vielen Möglichkeiten informieren. Es hat viele Vorteile aber auch einige Nachteile. Ich glaube, die Vorteile überwiegen!

Morgen werden wir wieder mal richtig ausschlafen und dann muß ich auch noch nach Friedland um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen. Heute wollte ich nicht bei diesem Wetter. Morgen soll es ja wieder schön werden, für einen Tag und danach haben sie wieder Regen angesagt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen