Mittwoch, 26. Mai 2010

Der Alltag hat uns wieder ....

und nach dem Pfingstwochenende sind wir recht müde gestartet. Ein Tag hat uns irgendwie gefehlt für die Erholung. Der Dienstag war recht durchwachsen vom Wetter her und es war sehr windig. Trotzdem, es war sonnig und es fielen nur ein paar Regentropfen. Ich habe statt im Garten, lieber im Haus etwas getan.

Am Mittwoch wurden wir von der Sonne geweckt. Die Nacht davor war allerdings sehr kalt und die Mindesttemperatur lag bei 3°C Trotzdem erreichten wir eine Temperatur vob 18°C im Schatten. In der Sonne war es wesentlich wärmerr und da heute kaum Wind zu spüren war, konnte man sich sogar sonnen. Dafür hatten wir natürlich keine Zeit! Mein Schatz hat heute einen kleinen Rasentrimmer gekauft, mit dem ich schon ganz gut umgehen kann. Am Donnerstag oder Freitag werde ich mein Können vervollständigen. Ich habe Unkraut gejätet und Platz geschaffen, wo ich noch etwas einpflanzen will. Dann habe ich noch ein paar Kübelpflanzen umgetopft und hoffe sie gedeihen gut.

Ich wünsche einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen