Sonntag, 2. Mai 2010

Ein sonniges Wochenende ....

ist zu Ende. Und eine arbeitsreiche Woche beginnt morgen!

Ich muß früh sehr aufstehen und hoffe, es klappt alles wie wir es geplant haben! Der Elektriker ist am Freitag leider nicht mehr gekommen und ich hoffe, er kommt am Montag. Manchmal komme ich mir hier vor wie in Spanien ... manjana - morgen! Man bekommt hier nie einen genauen Termin und wartet und wartet. Wenn die elekrischen Leitungen nicht verlegt sind, können wir nicht verputzen! So verschwenden wir hier unsere Zeit und darum dauert auch alles so lange. Ändern kann ich es leider nicht aber wir wollen doch auch mal fertig werden! Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Jetzt muß ich aber schnell ins Bett weil der Wecker so früh klingelt!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und schicke liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen