Freitag, 7. Mai 2010

Ein freier Tag ....

den haben wir uns einfach mal gegönnt! Zumindest auf dem Bau!

Das Wetter war wirklich nicht gut. Am Vormittag regnete es und danach war es trocken aber windig und kalt. Der Wecker klingelte heute früh nicht und ich bin trotzdem zu einer guten Zeit aufgestanden. Es lag an einem Traum! Ich träumte, der Elektriker steht vor der Tür und wir liegen noch im Bett. Ein Alptraum! Es war leider nicht so! Der Elektriker kam heute auch nicht, obwohl er es versprochen hatte! Wir sind enttäuscht! Noch haben wir ja Einiges zu tun aber es würde ja paralell weitergehen wenn wir die Elektrik erst einmal fertig hätten. Es erinnert mich stark an Spanien!

Da wir heute pausiert haben war es ja nicht weiter schlimm aber ärgerlich.

Ich habe dann erst einmal ein kräftiges Frühstück zubereitet und es verlief länger als an einem normalen Freitag. Dann haben wir kurz die Debatte zur Griechenland Abstimmung gesehen und waren nicht überrascht, dass wieder ein paar Milliarden wie Perlen vor die Säue geworfen wurden. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, wir haben nur unfähige Leute in unserer Regierung. CDU und FDP schieben alle Schuld auf die SPD. Allerdings haben sie vergessen, dass SIE jetzt regieren. Sie hätten schon vieles ändern können aber sie tun NICHTS! Außer, dass sie unser Geld den Banken in Rachen werfen! Ackermann wird ihnen schon ihre privaten Konten aufgefüllt haben. Anders kann ich es nicht mehr sehen. Soviel zu diesem Thema!

Am Nachmittag habe ich dann noch einen Rhabarberkuchen gebacken!



Ein Kilo Rhabarber ist da schon verschwunden auch wenn man es nicht sieht! Normalerweise habe ich den Rhabarber immer in 5 cm große Stücke geschnitten und sie hochkant reingestellt. Heute habe ich das mal anders gemacht und ich kehre wieder zu meiner alten Methode zurück. Er läßt sich besser schneiden und sogar besser essen wenn er hochkant reingestellt wurde. Ich wollte es einfach mal wissen.

Er schmeckt trotzdem köstlich! Ich habe mir ein Stück, noch warm mit Schlagsahne gegönnt.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und wenn das Wetter auch nicht so gut ist, macht es Euch gemütlich und erholt Euch! Der nächste Montag kommt bestimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen