Montag, 5. April 2010

Nun ist schon Ostermontag ....

und das Wetter ist nicht gerade das Gelbe vom Ei!



Am Ostersonntag hat es geregnet aber ab 10 Uhr war es dann schon wieder recht trocken. Cleo sprang natürlich im feuchten Gras herum und mußte dann abfrottiert werden. Ihr macht das nichts aus und ich glaube, sie genießt es sogar. Dann wurde erst einmal richtig gefuttert und ein kleines Schläfchen abgehalten. Cäsar war nur kurz draußen. Erst gegen Abend unternahm er einen langen Rundgang und ich mußte ihn rufen.

Es war kein Tag an dem man sich sonnen konnte wie die beiden Tage davor. Ein Osterspaziergang war allerdings möglich. Manchmal sah man sogar die Sonne hinter Wolken, die aber nicht die Kraft hatte, die Wolken zu durchdringen. Wenigstens hatten wir keinen kalten Wind und konnten es draußen gut aushalten.

Ansonsten lagen wir auf der faulen Haut und genossen den freien Tag ohne Stress. Ich habe mir heute die Wiederholung von "My swinging sixties" angeschaut und freute mich über das Wiedersehen mit einigen Stars aus meiner Jugendzeit. Gottschalk hätte ich allerdings eine bessere Show zugetraut. Vielleicht hat er auch nur die falschen Leute eingeladen. Ich freute mich über Robin Gibb, Chubby Checker, Petula Clark, Peter Noone von Herman's Hermits. Große Stimmen aus den sechziger Jahren. Den Rest hätten sie sich sparen können. Da gab es interessantere Gesichter aus dieser Zeit. Vielleicht hätte er mich mal fragen sollen, schließlich ist er nicht wesentlich jünger als ich. Zudem ist er nicht weit weg von meinem Geburtsort geboren. Bamberg ist eine reizende Stadt in Franken und ich war oft dort. Es haben einige deutsche Stars gefehlt, die damals ganz große Klasse waren.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag und vielleicht wird das Wetter ja soch etwas besser als die Wetterfrösche vorausgesagt haben. Wenn nicht, erholen wir uns einfach um am Dienstag wieder richtig fit zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen