Sonntag, 18. April 2010

Ein Frühlingstag wie aus dem Bilderbuch ....

und von morgens bis abends Sonne pur!

Wir haben fast den ganzen Tag draußen verbracht mit Cleo und Cäsar. Die Tierchen waren glücklich und wir auch! Allerdings ist Cleo heute mal wieder ausgebüchst und wir haben sie eine ganze Weile gesucht. Sie war am Auto von unserem Besuch und hat da alles beschnuppert. Sie ließ sich nicht stören und weil sie so klein ist sind wir wohl ein paar Mal an ihr vorbei gegangen. Unter dem Wagen haben wir natürlich nicht gesucht. Dieser kleine Schlingel! Danach war sie etwas beleidigt.



Cäsar genoß die Sonne auf seine Art und suchte schon auch mal Schatten. Es war heute recht warm in der Sonne.


Alles in allem, ein wunderschöner und erholsamer Sonntag wie wir ihn noch oft erleben möchten.

Ach so, hier ist noch das gelbe Blümchen, das reichlich auf unserer Wiese wächst. Ich kenne leider nicht den Namen dieser kleinen Schönheit.



Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Das Wetter wird sonnig und trocken, zumindest hier bei uns im Norden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen