Mittwoch, 7. April 2010

Das Leben kann doch sehr schön sein ....

ich bin nämlich Tante geworden! Ein bezauberndes Mädchen, die kleine Eva hat am 06.04.2010 das Licht der Welt erblickt. Und sie sieht genau so aus wie ihr Papa, mein Bruder. Ich war damals dabei als er das das Licht der Welt erblickte und Eva ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Die Kleine ist gesund und auch ihre Mama ist wohlauf und überglücklich. Ich freue mich für sie und bin begeistert von meiner neuen Nichte!

Ansonsten haben wir ein paar harte Tage hinter uns. Dafür sieht der Garten aber auch verdammt gut aus! Mein Schatz ist fix und fertig denn er hat alles so toll gemacht. Er ist der beste Mann der Welt! Cleo und Cäsar waren auch den ganzen Tag draußen bei uns und besonders Cleo war glücklich und schlief fast den ganzen Abend und hat sogar geschnarcht. Mittlerweile frißt sie auch wieder gut und macht uns keine Sorgen. Morgen haben wir einem Termin beim Tierarzt zur jährlichen Impfung. Das ist nicht weiter schlimm denn der Tierarzt mag Cleo und und sie hat dabei keine Schmerzen. Leider hat Cleo auch schon etwas anderes erlebt aber das wird sie künftig nicht mehr erleben. Mittlerweile kennen wir hier sehr gute Tierärzte. Lieber fahre ich nach Neubrandenburg als hier nochmal eine Tierärztin zu konsultieren. Das ist mir meine Cleo allemal wert!

Heute gab es zum Abendessen nur kalten Schweinebraten, dünn aufgeschnitten wie Wurst und mein Schatz war ganz begeistert. Nun möchte er gar keine Wurst mehr essen und wünscht sich mehr dieser eigenen Kreationen. Ich habe damit keinerlei Probleme denn es gibt hier einfach keine gute Wurst und ich bin sogar dabei mir selbst meine eigenen Wurstsorten herzustellen. Ich muß nur ein bissel probieren und natürlich weiß ich dann auch was drin ist. Bei der Vielzahl an Wusrsorten, die nicht schmecken und man auch auch nicht weiß was man da ißt, bietet es sich an. Ich werde mir auch noch einen Räucherofen anschaffen und probieren was geht. Selbst ist die Frau!

Ich wünsche Euch einen einen wunderschönen Donnerstag und einen zauberhaften Freitag. Viel Sonne und sonst noch sehr schöne Erlebnisse. In diesem Sinne ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen