Seiten

Freitag, 29. Oktober 2010

Erinnert Ihr Euch noch ....

an die Bee Gees?

7 Kommentare:

  1. Das hört ja garnicht mehr auf! Die coolen 70er da war ich auch noch ein Kind! Danke Merci!

    AntwortenLöschen
  2. @Joey, es gibt so viele coole Hit´s aus der Vergangenheit. Was weiß garnicht wo man da anfangen soll. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Merci

    Ich finde die Musik von damals irgendwie schöner.
    Die Bee Gees dürften auch der heutigen Generation noch ein Begriff sein ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mia,

    mir gefällt die Musik von früher auch besser aber das liegt wohl daran, dass wir damit aufgewachsen sind ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur gut. Gerade dieser Song gefällt mir am besten von den Gibbs. Das waren noch Zeiten.

    AntwortenLöschen
  6. @gangsta,

    mir gefällt der auch am besten, obwohl sie viele gute songs hatten. Ja, das waren noch Zeiten ...

    AntwortenLöschen
  7. Dieser und Words von den Bee Gees gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen