Seiten

Samstag, 9. Oktober 2010

Und es war Sommer ....

Im Sommer 1976 der Hit!



Peter Maffay sah gut aus und wir Frauen schwärmten für ihn. Seine Songs und seine Stimme waren einfach Spitze!

4 Kommentare:

  1. Ein Super Hit der 70er. "und als ein Mann sah ich die Sonne aufgehen" ... bekomme Gänsehaut! Danke Merci;-) Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. @Joey,
    danke! Ich wünsche Dir auch einen schönen und sonnigen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Merci,

    ich finde seine Stimme immer noch schön. Ich mag ihn, ich mochte ihn und werde ihn immer mögen, weil er in seinen Songs Themen aufgreift, die etwas mit "Gesellschaft" zu tun haben. Außerdem liebe ich Tabaluga - :-)))

    Dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lifeday,
    natürlich hat er immer noch eine gute Stimme! Er sieht allerdings nicht mehr ganz so knackig aus. ;-)
    Vor ein paar Jahren habe ich ihn am Flughafen in Palma de Mallorca getroffen und ein Autogramm von ihm bekommen. Das war ein schönes Erlebnis für mich. Er hat so viele Song`s die einfach Spitze sind und er engagiert sich auch für die Gesellschaft, besonders für Kinder.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen