Montag, 4. Oktober 2010

Die Arbeit ruft ....

und nach einem geruhsamen Wochenende ist das auch gut so. Es muß schließlich weiter gehen!
Cleo war sehr traurig nachdem unser Besuch wieder weg war. Nicht einmal ihren Fressnapf hat sie angerührt. Erst heute hat sie wieder richtig zugelangt und war auch sonst gut drauf. Das Wetter war ja sehr schön und so konnte sie draußen rumstromern. Cäsar dagegen hat es genossen wieder mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Die letzte Woche war ja recht regnerisch und so sammelten sich auch viele herab gefallene Blätter auf unserem Grundstück. Vieles haben wir beseitigt aber nicht alles. Die Blätter fallen ja nun täglich und es wird immer mehr. Der Herbst hat seinen Einzug gehalten.
Ich war heute in Friedland einkaufen und habe unsere Speisekammer wieder aufgefüllt. Das reicht jetzt wieder eine Weile und da wir letzte Woche recht üppig gelebt haben wird die Speisekarte wieder etwas einfacher ausfallen. Weniger Fleisch und mehr Gemüse ist angesagt.
Wie es weiter geht, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall geht es weiter und es gibt genug zu tun. Packen wir es an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen