Dienstag, 5. Oktober 2010

Was ist Deutschland ....

ein Rechtsstaat? Eine Diktatur? Ein Polizeistaat?
Demokratie sieht anders aus!
Schaut selbst was in Stuttgart abging:



Politik ist für das Volk, nicht für Politiker! Wenn sie das nicht verstanden haben müssen sie gehen!

Mich erinnert das an die RAF Zeiten. Da wurde auch geprügelt. Was haben wir nur für eine Regierung! Da muß man sich schämen! Weg mit diesen unfähigen Politikern!

Alle Macht geht vom Volke aus, und diese kann den Volksvertretern ihr Vertrauen JEDERZEIT entziehen. Spätestens dann, besitzen die Politiker keine Legitimation mehr, das deutsche Volk zu vertreten.
Die Polizei ist per Eid dem Grundgesetz verpflichtet und nicht den herrschendenParteien. Das Volk ist deren Arbeitgeber!



Fristlose Kündigung! Wer seinen Arbeitgeber verprügelt, wird entlassen!
Hier kann gekündigt werden:

Kündigung der jetztigen Regierung

Kommentare:

  1. Mit Schmerz in meiner Seele habe ich mir das Video noch einmal angesehen! Das Grungdgesetzt interessiert den Politikern nicht und ist schon längst ausgehebelt! Heute 7 Wochen danach rede keiner mehr über diesen unmenschlichen, brutalen Einsatz der Staatsgewalt! Es ist eine Unverschämtheit wie einige Politker dieses Massacker noch rechtfertigen! Das macht mich richtig wütend!

    Das ist hier dritte Welt solche brutalen Einsätze hat sogar das thailändische Militär bei den letzten Dauerdemos, der sogenannten "Red Shirt's" in Bangkok, nicht gewagt!

    Allerdings wurden die Anführer für Freiheit und Demokratie wegen Terrorismus angeklagt!

    Aber das kommt hier auch noch, dass Demonstranten wegen Widerstand gegen den Staat oder sogar Terrorismus angeklagt werden!

    Deutschland ist kein demokratisches Land, denn Demokratie bedeutet Volksrecht und das Volk hat keine Rechte! Es wird das gemacht was die Mächtigen des Landes wollen und genau die wurden gewählt!

    Vielen Dank an die CDU/CSU und FDP Wähler ihr werdet Euch noch Wundern was ihr da angerichtet habt!

    AntwortenLöschen
  2. @Joey,
    ich verstehe Dich, Deinen Schmerz und die Wut. Mir geht es ja nicht anders!
    In Deutschland wird zensiert, das Volk belogen und betrogen. Diese Politkaste, ist nur noch Diktatur PUR.
    Alle, die solche Politiker an die Spitze dieses Landes gebracht haben, sollten sich schämen!

    Jetzt soll es angeblich Terroranschläge in Deutschland geben. Wenn das wirklich so ist, dann haben wir es diesen Parteien zu verdanken, die Krieg führen in Afghanistan. Wir haben dort wirklich nichts verloren!
    Meiner Ansicht nach wollen sie nur durch diese Androhungen die Datenspeicherung durchsetzen. Sie wollen uns überwachen und zensieren.
    Wenn nicht bald etwas geschieht, ist Deutschland verloren!

    Ich wünsche mir, dass die Menschen in diesem Land aufwachen, aufstehen und es endlich anpacken. Sonst ist der Untergang sicher.

    AntwortenLöschen