Montag, 4. Oktober 2010

Mein Bad ....

auf das ich sehr stolz bin! Hier beginnt der Tag für mich.






und hier endet er oft und gerne. Vor allem in der kalten Jahreszeit.

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich ein schönes Bad, besonders die runde Badewanne gefällt mir, obwohl ich ja ein Fan vom Duschen bin. Passen da auch zwei Leute rein?? Also Du und dein Männe?? Ich hoffe doch??!!...haha..

    schönen Dienstag noch liebe Mercedes..

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebes Fipslein. Die runde Badewanne fasst ca. 500 Liter Wasser und je mehr Leute drin sind, um so weniger Wasser braucht man. Zwei Leute haben da reichlich Platz aber vier würden auch reinpassen. Das probieren wir aber nicht aus. Ist nicht unser Ding.
    Dir auch einen schöööönen Dienstag lieber Fipse.

    AntwortenLöschen
  3. Geiless Bad. Bei uns war gerade erst der Mensch von der Hausverwaltung. Wegen des Bades. Wasser läuft beim Duschen die Fliesen hinab und verschwindet HINTER der Silikonfliese in die Wand. Und kommt in einem der Kinderzimmer wieder raus. Mittlerweile ist aber alles wieder trocken, jetzt gehts an Fliesenlegen. An der Dusche mussten ein paar raus, damit es unterm Becken trocknet. So hat jeder seine Last zu tragen :-) ...

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben unser Bad selbst gebaut und so wissen wir auch, es ist alles dicht! Ist schon ärgerlich wenn beim Bad gepfuscht wird. Den Ärger hast Du und nicht der Hausverwalter!

    AntwortenLöschen
  5. Die Badewanne, rundum Teelichter und Pflanzen, wie romantisch, da möchte ich auch gerne mal reinsteigen aber alleine denn ich tauche gerne mal unter :-)

    AntwortenLöschen
  6. Naja,ich mag das und auch gerne alleine. Man kann so schön träumen und das Bad genießen:-)

    AntwortenLöschen