Donnerstag, 23. September 2010

Ein Tag, wie aus dem Bilderbuch ....

sonnig, warm und von mir aus könnte es so bleiben bis zum nächsten Mai!

Morgen soll es ja noch schöner werden aber dann geht es nur noch nach unten mit den Temperaturen. Leider! Ich mag lieber Sonne und Wärme als trübes Wetter und Kälte. Na ja, wer nicht? Zumal die Heizkosten ja auch nicht zu verachten sind. Die Gaspreise sollen wieder um 11% erhöht werden, obwohl es eigentlich viel günstiger ist. Die Konzerne verdienen sich dumm und dämlich und unsere Regierung schaut zu und kassiert mit. Schließlich zahlen wir da auch noch 19% Mehrwertsteuer. Vielleicht sollten wir ein Hotel buchen, da zahlen wir nur 7% Mehrwertsteuer für die Übernachtungspreise. Ja, die FDP wird es schon richten! Genau so, wie sie die Gesundheitsreform gerichtet hat. Eine Partei für Lobbyisten und die FDP bedient sie offiziell, mit Zustimmung der CDU. Bravo! Nicht einmal 10% der Bürger wollen diese Partei, aber sie regiert mit! Ich finde das nicht demokratisch! Das ist hinterwäldlerisch! Na gut, das hat die CDU zu verantworten. Die ist ja nun auch nicht mehr das gelbe vom Ei. Eingefahren, überheblich und auch Lobbyist. Adenauer würde sich heute im Grab umdrehen wenn er wüßte was da abgeht. Ich mochte Adenauer nicht aber er war wohl nicht ganz so korrupt wie seine Nachfolger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen