Sonntag, 1. August 2010

Let's have a party ....



ja, wir haben einfach mal etwas gefeiert und es machte richtig Spass! Der ganze Ort hat gefeiert und es war weithin Musik zu hören, bis spät in die Nacht. Das jährliche Dorffest hat statt gefunden! Wir haben aber zu Hause gefeiert auf der Terasse. Es war eine laue Nacht, genau richtig für eine Party.
Den Sonntag verbrachten wir dann in aller Ruhe und erholten uns, da wir ja nicht mehr die Jüngsten sind. Wir haben alles gut überstanden und es gab keine Probleme. Keine Kopfschmerzen, kein Kater! Allerdings haben wir etwas länger geschlafen als sonst.
Morgen geht es wieder weiter auf unserem Bau und ich hoffe, es ist nicht so heiss wie es am Wochenende war. Ich bin mit 24°C im Schatten sehr einverstanden. Mehr braucht es nicht.

Guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen