Freitag, 20. August 2010

Entwarnung ....

uns geht es wieder gut!

Meine Kopfschmerzen waren gestern schon wieder weg und wir hatten einen herrlichen und sonnigen Tag hier in Ostvorpommern. Fred ging es allerdings nicht so gut wie mir aber er ist auf dem Weg der Besserung, endlich!

Ich verbrachte den größten Teil des Tages auf unserer Terasse, umgeben von Cäsar und Cleo. Die zwei waren heute recht glücklich und zufrieden. Ich hatte meinen Laptop mit auf der Terasse und Cleo lag bei mir auf der Bank und schlief. Erst am Abend sind wir wieder in`s Haus und Cäsar stromerte noch bis um 21 Uhr draußen herum. Cleo schaute einen Krimi, wo viele Hunde vorkamen und war richtig dabei!

Fred wünschte sich einen Marmorkuchen und natürlich backte ich den auch. Er ist gut gelungen und eigentlich wollte er gleich ein Stück probieren. Er hielt sich zurück, da er noch recht vorsichtig ist. Das ist auch gut so! Auf jeden Fall hat er seit 21 Uhr keine Schmerzen mehr. Er schläft endlich und ich hoffe, er schläft sich gesund!

Morgen soll es ja noch einmal ein richtiger Sommertag werden. Hoffentlich, ich werde ihn auf jeden Fall genießen! Und Fred, mein Schatz und das namentliche Hoch, so wie meine Tierchen natürlich auch!

Hier habe ich noch ein Bild von meinen wunderschönen Gladiolen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen