Montag, 2. August 2010

Ein guter Wochenanfang ....

und das Wetter war auch wieder sommerlich, bei angenehmen Temperaturen um die 24°C.

Heute haben wir die Hälfte der Zaunpfähle einbetoniert. Und morgen wird die andere Hälfte hoffentlich in der Erde sein. Die sechzig Löcher haben wir uns bohren lassen, das Loch 2 €uro. Der Boden ist sehr steinig da war es auch doch etwas leichter. Die Pfähle am hinteren Grundstück sind schon eine Weile da und der Preis war da auch noch etwas günstiger. Es wird einfach alles teurer!

Außerdem haben wir noch ein Zaunfeld und einen Pfahl von dem weißen Zaun nachbestellt. Das wird auch bald kommen und dann wird endlich alles zu sein und wir können auf der Terasse tun und lassen was wir wollen.Kein Mensch wird uns mehr stören.

Gegen Abend hatten wir einen leichten und kurzen Sommerregen. Wir haben uns unter das Dach des Garagenbaus zurück gezogen und den Regen genossen. Ein kühles Pils dazu und es war fast wie Urlaub.

Ach ja, diesen hübschen Blumenstrauss habe ich am Samstag von meiner Schwester bekommen und er sieht heute noch genauso frisch aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen