Samstag, 28. August 2010

Ein schwarzer Freitag ....

im wahrsten Sinne des Wortes!

Irgendwelche Verrückte haben mir meine Homepage gehackt! Ich hätte heulen können aber geholfen hätte es natürlich nicht. Also habe ich es bleiben lassen.

Wir haben heute den ganzen Tag und die halbe Nacht gearbeitet um alle Dateien zu löschen. Meine Homepage ist jetzt ein paar Tage offline aber sie kommt auf jeden Fall wieder! Das ist sicher. Ich habe nicht wirklich viel Arbeit damit, weil ich natürlich alles gesichert habe. Leider habe ich auf meinem PC momentan keinen Zugriff, da er neu eingerichtet werden muß. Aber ich habe ja noch meinen Laptop und so klappt das alles!

Ich hoffe nur, meine Linkpartner schmeissen mich nicht gleich raus. Ist ja alles ärgerlich aber so ist es nun mal, das Internet!

Den Hackern wünsche ich, was sie verdient haben!

Kommentare:

  1. Das ist ja die Härte! Jetzt verstehe ich auch, warum beim letzten Besuch Deiner HP mein Norton die Meldung "Diese Seite ist unsicher" brachte.

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid aber Dir ist nichts passiert! Ich muß einfach alles löschen und neu hochladen! Ist eine Menge Arbeit, muß aber sein!
    Schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen