Montag, 30. August 2010

Ein blauer Montag ....

denn das Wochenende war nur Arbeit. Ich habe Tag und Nacht am PC gesessen und ein kleines Wunder vollbracht!

Ohne meinen Schatz, hätte ich es allerdings nicht geschafft! Er hat mir die Voraussetzungen dafür geschaffen und ich bin ihm sehr dankbar.

Unsere Hoster waren auch nicht erbaut davon, zumal wir sie am Freitag unterrichtet haben. Nun muß ich nur noch bei Google um Überprüfung und Freischaltung bitten. Zuvor werde ich jedoch meinen Hoster um Überprüfung bitten. Er hat mir schnelle Hilfe zugesagt und darauf baue ich. Immerhin habe ich einen guten Namen zu verlieren und schließlich bezahle ich auch dafür!

Ansonsten hatten wir echt nicht viel vom Wochenende! Cleo und Cäsar haben leider auch darunter gelitten und das tut mir sehr leid! Ich werde sie auf jeden Fall in den nächsten Tagen verwöhnen, das habe ich ihnen versprochen! Ist schon komisch, wie sie das verstehen und mir trotzdem nicht böse sind. Cäsar hat noch nie soviel miaut wie heute und auch Cleo hat das irgendwie verstanden. Na ja, sie wissen auch, ich liebe sie und ein paar Streicheleinheiten haben sie natürlich trotzdem bekommen! Das geht ja gar nicht anders!

Fred werde ich auch die nächsten Tage etwas verwöhnen und ihm sein Lieblingsessen zubereiten. Er hat wirklich viel geleistet und das immer noch bei Kamillentee. Ja, er ist schon ein Schatz!

Im ersten Moment, wollte ich eigentlich alles kündigen aber ein lieber Freund hat mich dann überzeugt und mir die Kraft dafür gegeben. Ich habe ihm dann auch gleich eine mail geschickt und mich dafür bedankt, natürlich mit einer URL, um sein Urteil zu hören.

Fred hat gerade nach mir geschaut und mich höflich und freundlich aufgefordert, endlich mal zu schlafen. Das ist mir jetzt auch ein Bedürfnis und so verabschiede ich für heute! Bis bald!

Wer mag, kann natürlich schon mal nachsehen! Garantiert vierenfrei und ohne schädlich Malware!

mercedes6.online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen