Seiten

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Hermes - der Götterbote ....

er kam und brachte mein Paket! Wie ein Gott sah er nicht aus aber häßlich war er auch nicht und unter gegebenen Umständen hätten wir göttliche Zeiten erleben können. Das war jetzt ein Witz!

Eigentlich hätte ich dieses Thema garnicht mehr angeschnitten aber heute hatte ich einen Anruf von meinem Lieferanten. Ich hatte mich ja beschwert und nun wollten sie wissen warum. Ich konnte Ihnen das nicht begreiflich machen. Nach langer Diskussion, in dem Bewußtsein, dort nie wieder etwas zu bestellen, sagte ich noch, dass eigentlich alles so war wie ich es mir vorgestellt hatte. Außer einer Bluse, die war so abscheulich, die kann man einfach nur in den Müll werfen. Da sagte mir die nette aber konsequente Dame, das ist ja auch ein Ersatzangebot. Nun brodelte es in mir und ich holte tief Luft. Sie schicken mir einfach etwas was ich garnicht bestellt habe? Das liebe ich! Jetzt fiel mir auch wieder ein warum ich in Versandhäusern nichts mehr bestellt habe.

Ist doch kein Problem, Sie können das ja zurückschicken. Soll ich Hermes informieren, dass sie es wieder abholen? NEIN!!! Nicht schon wieder, dachte ich und teilte der Dame mit, ich bringe es in einen Hermes Shop. Ich habe echt keine Zeit und Lust mein Leben mit warten auf den Götterboten zu verbringen.

Dabei ist es doch ganz einfach, man schreibt einfach, man möchte nur durch die Post beliefert werden und keine Ersatzlieferungen. Aber wer denkt schon an so etwas wenn er einmal etwas bestellt. Wäre ich nach Neubrandenburg gefahren, dann hätte ich einen schönen Tag gehabt und nur das gekauft was mir gefällt. Mit Götterboten hätte ich mich auch nicht rumschlagen müssen. Und wer weiß, vielleicht hätte ich auch noch nette Menschen kennen gelernt.

Demnächst .... in Neubrandenburg!

2 Kommentare:

  1. Thx for visite my site.your site is very cool ^^
    i like but i dont undestand very mach xP

    good luck ^^

    AntwortenLöschen
  2. Thx for your comment. I like your site too ^^

    Greeting and good luck ^^

    AntwortenLöschen