Samstag, 5. Dezember 2009

Kein Wochenende für uns ....

und ich war eigentlich etwas sauer.

mein Schatz wollte heute noch einmal nach Neubrandenburg in diverse Baumärkte und ich hatte echt keine Lust dazu. So fuhr er nach dem Frühstück alleine los und ich machte mich endlich noch einmal an's Plätzchen backen. Ich habe Spritzgebäck hergestellt und gleich so eine Menge, das artete richtig in Arbeit aus. Es hat schon ein paar Stunden in Anspruch genommen aber hinterher war ich froh. Der Teig und das Backen ist ja eigentlich kein Problem aber das überziehen mit Kuvertüre oder einem anderen Guss ist schon heftig. Nicht die Arbeit, die macht Spass aber man muß ja immer warten bis alles getrocknet ist. Egal, das reicht nun aber bis Weihnachten.

Einen schönen 2. Advent noch einmal an alle lieben Menschen da draußen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen