Montag, 11. März 2013

Reine Spekulation ....


Reine Spekulation ....
nicht von mir, ich habe es im Netz gefunden und es könnte tatsächlich so sein! Alles ist möglich!

Das Mohammed Video, das gedreht und angeblich hinterher verfälscht wurde, ist Anlass für den Aufruhr der letzten Tage und das Stürmen westlicher Botschaften.

Am Anfang war der arabische Frühling in Tunesien, Ägypten und dann Libyen. Die Rebellen wurden allesamt von westlichen Mächten unterstützt, obwohl die gleichen Mächte vorher deren Diktatoren unterstützt haben. 

Wenn man sieht, was sich da gerade in Europa abspielt, könnte man Fürchterliches ahnen. Die Welt ist außer Rand und Band und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Eine neue Weltordnung soll her!

Ich vermute, das alles wird von westlichen Mächten geschürt. Schon lange will die USA oder auch Israel, den Iran angreifen. Wegen vermutlichem Besitz der Atomwaffe, obwohl der Iran es wiederholt bestätigt hat, diese nicht zu besitzen und so eine Waffe niemals einsetzen würde. Der Irakkrieg wurde auch unter falschen Voraussetzungen begonnen und hat den Menschen dort viel Leid gebracht.

Was ist alles passiert in Tunesien, Ägypten, Libyen? Gadaffi wollte die Demokratie in seinem Land einführen! Das sollte oder durfte wohl nicht sein. Durch einen Bürgerkrieg wird ein Land geschwächt und ist machtlos gegen einen Angriff. Jetzt ist dieser Zustand auch in Syrien und es werden sicher noch mehr Länder in so einen Zustand kommen.

Berichterstattung in Deutschland ist schon lange nicht mehr neutral. Wir werden angelogen und betrogen, wo es nur geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es um Demokratie geht, denn diese wird gerade in Europa abgebaut. Mir kann keiner erzählen, dass Demokratie im arabischen Raum eingeführt werden soll! Und das noch mit Unterstützung der Mächte, die diese Demokratie in Europa abbauen wollen.

Ich befürchte, diese Länder sollen alle geschwächt werden, um dann in einem fürchterlichen Krieg eingenommen zu werden. Auch dafür wird das viele Geld gebraucht, das europäische Steuerzahler zu erbringen haben. Soviel können Banken gar nicht verzockt haben! Das ist Plan der neuen Weltordnung! Das geht nur mit einer Krise, sonst klappt es nicht! Wenn alle hungern, dann unterwerfen sie sich auch. 

Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an echte Wahlen in Europa. Die Vorhersagen in deutschen Umfragen halte ich auch für gefälscht. Es wird kommen, wie sie es wollen und wir sind machtlos! 

Ich selbst halte diese Gedanken fast schon für Realität und bin erstaunt, dass es noch andere Menschen gibt, die solche Gedanken haben. Bei den Wahlen denke ich, es wird die letzte echte Wahl sein, unsere Schicksalswahl! Danach gehen wir unter, weil zu viele Menschen nicht ahnen was passieren wird! Sie wählen ihre Henker selber! Sie sind auch nicht zu überzeugen, sie lachen uns einfach aus! Uns nützt dann auch nicht das Sprichwort: "Wer zuletzt lacht, lacht am besten." Danach werden wir nur noch weinen!
Kommt gut in die neue Woche! Etwas Zeit haben wir noch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen