Freitag, 22. März 2013

NWO steuert EU ....

die Wahrheit über Deutschland und die EU, erklärt von Nigel Farage!

Dieses Video ist aus dem Jahr 2010 aber immer noch aktuell. Einfach mal zuhören, es ist eine deutsche Übersetzung, die man einfach im Hintergrund laufen lassen kann. In knapp 13 Minuten erklärt dieser Politiker was uns bewegt!

Kommentare:

  1. Hi Kathy
    ,mach ich heute Abend.
    Dir schonmal einen schönen Freitag.
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Uli,

    ich danke Dir und wünsche Dir einen wunderschönen Abend.

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Kathy

      Eben der Knackpunkt :
      Demokratie - das ist nun Vergangenheit.
      EU ist nur noch eine Veranstaltung zur Unterdrückung der ärmeren Menschen.

      Deutschland ist Deutschland,
      war und ist ein Heiligtum für deutsche Politiker.
      Man muß sich echt schämen ...
      Europatrottel für europäische Währung.

      lg Uli

      Löschen
  3. Liebe Uli,
    noch nicht ganz, denn noch haben wir eine kleine Chance. Die EU wird zerbrechen, weil sich 500 Millionen Menschen nicht versklaven lassen. Vielleicht gibt es Mord und Totschlag aber es werden sich das nicht alle gefallen lassen.

    Ja, wir Deutschen sind dank unserer Politiker die Trottel Europas! Und die Masse wählt die auch noch!

    Ich schäme mich für die deutschen Volkszertreter!

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Kathy
      Deuschland und Deutsche wird gehasst.
      Ich kann es verstehen.
      Bild schrieb damals : Wir sind der Papst. Heute heißt es: Wir sind Merkel.
      Ich lese keine Bild, aber es kam überall.
      Ich bin, fühle mich undeutsch.
      lg Uli

      Löschen
    2. Guten Abend Uli,
      wenn man die Politiker meint, dann verstehe ich es auch, denn die hassen wir selber. Sie betätigen sich diktatorisch und gehören vor Gericht gestellt. Sie haben alles verspielt, war wir in mehr als 60 Jahren geschaffen haben.

      Ich kann mich noch gut an eine Zeit erinnern, wo man uns mochte. Das war zu EWG Zeiten. Ich verstehe die Menschen, die Merkel und Schäuble hassen, denn die haben viel Unheil in Europa gebracht und mischen sich in Dinge ein, die sie nichts angehen! Ich hoffe, sie stehen eines Tages vor einem Gericht und werden dafür bestraft.

      Ich bin deutsch und fühle mich deutsch aber mit den Politikern habe ich nichts am Hut!

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen