Freitag, 12. November 2010

Schon vergessen ....





Kommentare:

  1. Nein, nichts vergessen, wie denn auch! Seitdem ich Blogger bin verfolgt mich meine Jugend!?.

    Besonders in den letzten Tagen durch die Artikel hier und die Songs aus längst vergangen Zeiten sowie auch ähnliche Artikel auf Lifedays und Gangsta Blog wecken starke Emotionen in mir.

    Besonders der Song Coeur hat mich ganz schön mitgenommen! Nun sitze ich hier Nachts oder besser gesagt Morgens um 3:22 Uhr und höre mir, mit Freude möchte ich hinzufügen: Mungo Jerry ...In the Summertime, Mireille Mathieu, Wanda Jackson und Could you be Loved an.

    Und das nicht genug, denn wenn die Songs abgespielt sind kommt ja noch einen ganze Palette an Angeboten aus den coolen Zeiten hinzu! Vielen Dank Merci!

    AntwortenLöschen
  2. Wand Jackson, damals ging ich noch zur Schule. Waren wir da noch jung. Das ist mein Song. Die drei anderen sind eher nicht mein Fall, waren es auch nie wirklich. Danke für diesen alten und immer wieder für mich hörenswerten Song.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. @Joey,
    ich habe gelesen was Du lifday als Kommentar geschrieben hast. Besonders zu "Coeur" hast Du auch besondere Erinnerungen. Wenn ich manchmal auf youtoube unterwegs bin, komme ich auf so viele alte song´s und alte Erinnerungen werden wach. Da kann man Stunden verbringen. Aber das weißt Du ja ... :-)

    AntwortenLöschen
  4. @lifeday,
    stimmt, ich war auch ein junges Mädel und träumte damals von Santo Domingo. Als ich dann tatsächlich einmal dort war, bekam das Lied noch eine Bedeutung dazu. Ich liebe dieses Lied!
    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  5. Am liebsten ist mir hier natürlich "Could You Be Loved". Waren das verrückte Zeiten ....

    AntwortenLöschen
  6. Auch für mich verbinden schöne Erinnerungen mit diesem Lied.Auf der Bühne hatte ich immer viel Erfolg damit ;-)Danke Merci für die Memories die Du in uns weckst!

    AntwortenLöschen
  7. @gangsta,
    Bob Marley ist eine Legende! Er hatte viele gute Song´s und ich liebe reggae. Ja, das waren verrückte aber sehr schöne Zeiten ...

    AntwortenLöschen
  8. @Mia,
    das freut mich! Ist schon so lange her aber man hört es immer wieder gerne. :-)

    AntwortenLöschen