Mittwoch, 16. März 2011

Der Gau in Japan ....

ich habe viel über unsere Atomkraftwerke nachgedacht. Natürlich kann ich es nicht ändern aber wir alle zusammen könnten es ändern!

Seit Jahren forden wir das Abschaffen dieser Technologie aber den Politikern geht es am Hintern vorbei. Obwohl wir, das Volk alles bezahlen und Atomstrom nicht billiger ist. Das wollen sie uns nur einreden! Es wird subventioniert und wir Steuerzahler bluten auch noch dafür. Es müssen auch nicht die Windräder sein, wozu gibt es Wasserkraft? Warum wird das in Deutschland nicht genutzt? Norwegen macht es uns doch vor! Sie haben Deutschland angeboten, Wasserkraft zu liefern, zu einem Bruchteil dessen was Atomkraft kostet. Aber nein, Brüderle meint, das ist nicht vorgesehen! Wer ist Brüderle?

Solange wir Deutschen von Parteien regiert werden, die zwar einen Schwur ablegen aber sich nicht daran halten. Solange wird es uns schlecht gehen! Diese Generation von Politikern ist korrupt und bedient nur ihr Klientel. Es müssen dringend andere Regeln geschaffen werden. Das wird diese korrupte Elite natürlich nicht tun. Sie wollen ja alle reich werden und Macht haben! Sie verschenken unser Geld an Banker und sicher wird auch eine Dividende für sie abfallen. Gab es da nicht einmal eine CD, die an Assange/wikileaks übergeben wurde? Da sollten doch auch deutsche Politiker ihr Geld auf Schweizer Banken gebunkert haben. Was ist daraus geworden?

Jetzt setzt Merkel einige Atomkraftwerke für drei Monate außer Betrieb um angeblich die Sicherheit zu überprüfen. Wenn Mappus gewählt wurde, was ich nicht hoffe, sind sie ganz schnell wieder am Netz.

Liebe Mitbürger, macht Euch doch einmal schlau und begeht nicht den gleichen Fehler. Merkel ist eine Bilderbergerin und sie will oder soll Deutschland vernichten. Westerwelle war auch bei den Bilderbergern!

Alle, die bei den Bilderbergern waren, sind immens reich geworden oder sie leben nicht mehr. Lest einfach mal nach was für Deutschland vorgesehen ist und lasst die Bildzeitung mal links liegen. Wenn Bild schreibt, E10 ist gut und kann getankt werden, dann sind wirklich Einige so blöde und tanken es! Na Ihr werdet noch Euer blaues Wunder erleben.

Hallo Deutschland, wacht endlich auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen