Freitag, 4. März 2011

E10 - keiner will es, nur Brüderle ....

sie wollen mit aller Gewalt, dass wir dieses E10 Benzin tanken! Obwohl mehr CO² produziert wird als bei herkömmlichen Benzin! Allein die Herstellung dieses angeblichen Bio Benzins erzeugt mehr CO² als wir mit dem alten, herkömmlichen Benzin erzeugen. Ich habe bereits in einem Artikel darauf hingewiesen!

Jetzt setzt sich Wirschaftsminister Brüderle persönlich dafür ein und möchte für Aufklärung sorgen. Darum hat er einen Gipfel einberufen. Lasst Euch nicht davon beeindrucken. Wenn der Bürger es nicht kauft, kann auch Brüderle nichts machen!

Die Berichterstattung der Medien ist mal wieder auf der Seite der Regierung. Sie teilen nicht mit, dass viele Bürger dieses Benzin E10 nicht tanken weil sie es für verwerflich halten wenn dadurch die Lebensmittelpreise in die Höhe getrieben werden. Wälder werden gerodet um Monokulturen für E10 anzubauen! Dieses Benzin E10 ist durch die deutsche Regierung preiswerter, da sie das herkömmliche Benzin mit einer Strafsteuer belegen. Das muß man sich einmal vorstellen! Sie wollen uns diktieren was wir tanken sollen! Und das in einer angeblichen Demokratie!

Ich bin überrascht und erstaunt, wieviel mündige Bürger es doch in Deutschland gibt. Sie lassen sich nicht diktieren was sie tanken sollen!

Jetzt schon gibt es Engpässe mit dem normalen Superbenzin und E10 ist ein Ladenhüter. Wer dieses E10 tankt, der spart nicht, im Gegenteil, er verbraucht mehr und hat nicht diese Leistung. Aber Geiz ist ja angeblich geil! Bei einem Motorschaden weiß er dann auch wie teuer Geiz sein kann!

Leute, bleibt bitte bei dieser Einstellung und wir sind das E10 endlich wieder los. Kein Ölkonzern wird es produzieren wenn er es nicht verkaufen kann! Gemeinsam sind wir stark! Bitte durchhalten!

Kommentare:

  1. Ich bin stolz auf die Deutschen. Sie werden immer aufmüpfiger.

    Schönes Wochenende!
    LG Sanspareil

    AntwortenLöschen
  2. @Sanspareil,
    es wird auch langsam Zeit, dass wir uns nicht mehr alles gefallen lassen! Sie schreiben uns etwas vor, was wir gar nicht wollen!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße! Merci

    AntwortenLöschen
  3. life is a struggle, then fight for your life, I hope your day fun
    visit me @http://pholoroid.blogspot.com

    AntwortenLöschen