Montag, 28. März 2011

Mappus ist weg ...

vom Fenster!

Allerdings hatte ich mir ein besseres Ergebnis vorgestellt. Egal, schwarz/gelb kann in BW nicht regieren und das ist gut so! Mappus ist einfach ein arroganter, überheblicher Zeitgenosse und gehört nicht in die Politik. Ich kann es nicht oft genug betonen, aber er wurde ja nicht einmal gewählt und kam durch Merkel´s Gnaden auf diesen Posten. Mappus hat wohl das schlechteste Ergebnis in BW eingefahren, seit 58 Jahren.

Am Abend habe ich noch Anne Will geschaut und die Gäste waren nicht alle vom Feinsten. Auf Trittin und Schavan hätte ich verzichten können. Schavan hat nur ihre Freundin die Kanzlerin in Schutz genommen. Diese Dame sitzt auch nur auf ihrem Posten durch Protektion. Aber wer nicht, in dieser Regierung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen