Sonntag, 20. März 2011

Guido Westerwelle verklagt Frührentner ....

obwohl er eigentlich nur die Wahrheit schrieb. Ja, so ist unser Guido, Vizekanzler und Lobbyist, der für den Kleinen Bürger nichts übrig hat. Spätrömische Dekadenz scheint hier zu regieren. Mehr Netto vom Brutto? Im Gegenteil, der arrogante Phillip Rösler sorgte schon dafür, dass wir noch weniger von unerem Netto behalten dürfen. Bis zum Jahr 2020 soll laut Expertenaussage die Kassenzuzahlung schon ca. 120 € ausmachen. Ich hoffe, die FDP wird wieder eine Partei die unter die 5% Klausel fällt. Gebracht hat uns diese kleine Partei wirklich nichts.

Hier die Quelle zu der Klage von Westerwelle!

shortnews

1 Kommentar:

  1. Wow, sehr kritischen Schriften. Ich vielleicht wissen, ob Sie ein Buchhalter sind?

    Es tut mir leid, ich benutze Übersetzer.

    Ich bin Muhni, ich bin aus Indonesien

    AntwortenLöschen