Samstag, 19. März 2011

Bloggen mit Erfolg ....

klingt gut! Oder?

Da ich ja eigentlich nur aus Spass an der Freude blogge und kein Interesse daran habe durch das Bloggen reich zu werden, möchte ich heute trotzdem etwas darüber schreiben. Wir haben alle einmal bei Null angefangen und uns über den ersten Besucher sehr gefreut. Erst recht über den ersten Kommentar! Ich kann mich noch ganz gut erinnern als ich vor mehr als zehn Jahren meine erste website erstellt habe. Sie war fertig, stand im Netz und keiner kam. Damals war ich ein noch ein Anfänger, hatte keine Ahnung und brauchte Hilfe. Schnell entdeckte ich die Chat´s, habe Menschen kennen gelernt und Freunde gefunden. Ja und dann gab es die Toplisten. Zuerst wußte ich garnicht was ich damit anfangen sollte, wie sie funktionierten, was "html" Text ist. Aber ich fand Hilfe bei Freunden im Internet. Wenn ich daran denke, ich wußte nicht einmal was ein "link" oder eine "url" war.

Heute ist das wesentlich einfacher. Man findet viele Möglichkeiten im Internet nachzulesen. Durch Twitter habe ich heute einen interessanten Link gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Vor allem, weil viele Freunde von mir einen sogenantes "Chaptcha" bewußt einsetzen. Mich ärgert das nämlich!

Schaut einfach mal hier rein, da kann man noch sehr viel lernen.

Erfolgs-Blogging

Kommentare:

  1. visit here and follow me....
    have a nice day....

    http://www.4presentation.net

    AntwortenLöschen
  2. Thank you! I follow you! Have a nice Day.

    AntwortenLöschen