Sonntag, 21. Juni 2009

Die Linke ....

hatte heute auf Phoenix ein Tagesprogramm, was äußerst selten ist im staatlichen Fernsehprogramm. Parteitag der Linken und ich habe es verfolgt. Er war sehr aufschlußreich und sogar informativ!

Im ZDF hat eine Journalistin ihren Senf dazu gegeben ... mehr war es wirklich nicht!!!! Entweder ist sie zu dumm oder sie hat NICHTS verstanden. Auf jeden Fall war es nicht so wie sie es kommentierte. Das war erstunken und erlogen! Sorry, ist aber so!

Oskar Lafontaine - geliebt und gehasst - mehr gehasst als geliebt von den Deutschen. Ich habe Hochachtung vor ihm seit er damals in der SPD zurück getreten ist. Er konnte und wollte das nicht verantworten was Schröder dem Volk antun wollte. Die Resultate kommen erst jetzt zum Vorschein.

Ich hielt mich immer für clever und ich muß zugeben, damals war auch ich von Schröder geblendet und habe ihn gewählt. Ich dachte immer die SPD ist eine Partei für die arbeitende Bevölkerung aber dem ist wohl nicht so!

Die Finanzkrise wurde von der SPD mitverantwortlich verursacht. Das konnte Oskar Lafontaine aber nicht verantworten und ist gegangen. Was ihm von dem dummen Volk heute immer noch vorgeworfen wird. Man sagt ja nicht umsonst ... jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient!

Ich bekomme nun bald Rente, die ich versteuern muß. Das Geld wurde schon einmal versteuert, nämlich bei der Einzahlung, es zählte zu meinem Brutto Gehalt. Nun muß ich noch einmal dafür Steuern zahlen, obwohl es lange nicht mehr so üppig ausfällt, wegen der vielen Kürzungen.

Ich hatte vorgesorgt für mein Alter, dachte ich zumindest! Schröder machte ein neues Gesetz und nun muß ich für meine Direktversicherung, die ich jahrelang bezahlt habe, auch noch Krankenversicherungsbeiträge und Beiträge für die Pflegeversicherung bezahlen.

LINK

Meine Betriebsrente wurde mit Sozialabgaben belastet und meine Ersparnisse angerechnet. Wozu dann die Vorsorge für das Alter? Ich wurde mit meiner Vorsorge nur bestraft und habe jetzt viel weniger! In meinen 43 Arbeitsjahren Vollbeschäftigung, war ich sechs Jahre privat versichert und auch dafür werde ich bestraft, obwohl ich damals meinem Arbeitgeber viel Geld sparte. Ich bekomme Witwenrente und zahle immer noch Krankenversicherung für meinen verstorbenen Mann. Ist das nicht pervers? Halten die das Volk wirklich für so dumm? Anscheind ist das Volk ja auch so dumm! Für Bildung werden jetzt statt Bildung, die Gebäude saniert! Noch Fragen?

Ich werde auf keinen Fall die die CDU, die SPD, die FDP oder die GRÜNEN wählen! Ich wähle die Linken und das Konzept, dass sie mir heute rüber gebracht haben, mit Zahlen, ist wirklich das Beste was ich überhaupt in letzter Zeit von Parteien gehört habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen