Sonntag, 28. Juni 2009

Anne Will ....

und ihre Sendungen werden immer schlechter!

Warum nur ladet sie immer wieder diesen abgewrackten und arroganten Eichel ein? Eigentlich wollte er ja alles anders und viel besser machen aber er ist damit nicht durchgekommen. Ich kenne ihn noch aus seiner Zeit in der Bundesregierung und war froh als er weg war. Er bekommt nun sehr stattliche Bezüge von unseren Steuergeldern und er schämt sich nicht mal. Im Gegenteil, er braucht auch noch die Gagen von Anne Will ( Staatliches Fernsehen ). Die Regierenden lassen die Ihrigen eben nicht alleine, sie helfen ihnen auch nach deren Amtszeit! Vetternwirtschaft sagt der kleine Mann dazu.

Nun gut, Eichel war da und hat wieder alle unterbrochen. Gregor Gysi wurde wieder wie ein Aussätziger behandelt, obwohl in einer regierenden Partei in Berlin Was er sagte, hatte Hand und Fuss! Haben die regierenden Parteien CDU/CSU und SPD soviel Angst vor den Linken? Es scheint so, zumindest mir und ich bin auch ein Bürger Deutschland's und ein Wähler.

Auch Peter Ramsauer CSU ( gelernter Kaufmann, worauf er noch hinwies ) besaß nicht die Höflichkeit Gregor Gysi ausreden zu lassen. Brauchen wir so eine Elite? Selbstherrlich, arrogant und den Willen des Volkes ignorierend? Nein, solche Leute sollen uns nicht regieren aber warum werden sie gewählt?

Vielleicht .... weil viele es schon aufgegeben haben ihre Rechte durch diese Politiker vertreten zu sehen? Nichtwähler wählen CDU/CSU und wenn man etwas verändern will sollte man wählen gehen. Aber bitte nicht einfach ein Kreuzchen machen, sondern das Wahlprogramm studieren. Und wenn man nicht wirklich blöd und dumm ist, kann man alles errechnen. Nun ja ... die Bildung wurde in den letzten zwanzig Jahren nicht gerade gefördert. Aber wer wirklich will kann sich selbst informieren, das Internet bietet sehr viel an.

Lasst Euch nicht von Aussagen der Politiker, die machtgeil sind, dafür auch noch horrende Gehälter und noch höhere Pensionen bekommen, von den Diäten mal abgesehen, anmachen. Studiert deren Programm und deren Wahlversprechen der letzten Perioden und die Einhaltung. Dann weiß eigentlich jeder wen er wählen kann und muß!

Keine Sorge, die Politiker werden nicht verarmen wenn sie nicht mehr gewählt werden. Sie haben durch spezielle Gesetze schon dafür gesorgt ... einmal gut verdient, immer gut verdient.

In diesem Sinne ...

Kommentare:

  1. Ich schaue schon lange nicht mehr in die Glotze. Das ist doch Volksverdummung. Lies lieber mal ein gutes Buch...

    AntwortenLöschen
  2. @Nervenruh, ich habe immer ein Buch zur Hand und lese recht viel. Aber diese Sendungen schaue ich natürlich auch. Da kann ich etwas für meinen niedrigen Blutdruck tun ;-)
    Ja klar, das ist Volksverdummung aber es gibt so viele Dumme im Volk, die auch noch alles glauben.

    AntwortenLöschen