Sonntag, 10. Mai 2009

Cäsar ....



hat sich sehr verändert. Früher war Cäsar eine mutige und freche Katze und heute ist Cäsar ganz verängstigt. Wir vermuten, Cäsar wurde getreten oder noch schlimmeres angetan. Leider wissen wir nicht wer das war aber Vermutungen haben wir natürlich.

Cäsar ist glücklich wenn wir im Freien sind und er ist immer in unserer Nähe. Raus möchte Cäsar auch nicht mehr so oft, dafür braucht Cäsar aber noch viel mehr Liebe und Zuwendung, was Cäsar natürlich auch von uns bekommt.

Menschen, die Tieren so etwas antun, verachte ich. Was kann so ein hilfloses Wesen denn schon anstellen? Cäsar ist wirklich sehr lieb und auch nicht dumm, im Gegenteil. Ich versuche alles um dem Kätzchen wieder die Angst zu nehmen und Cäsar dankt es mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen