Dienstag, 3. März 2020

Nachrichten, die man nicht überall lesen kann ....


Momentan leben wir in einer geschichtsträchtigen Zeit und sind quasi mittendrin als Zeitzeugen. Das System wird sich so nicht mehr lange halten, denn der Globalismus hat seine hässliche Fratze gezeigt.

Viele Länder haben sich von China abhängig gemacht und so werden ganze Lieferketten unterbrochen. Wichtige aber auch einfache Medikamente sind kaum noch zu bekommen, da sie meist in China hergestellt werden. Das Motto:"Geiz ist geil",dürfte damit beendet sein. Hamsterkäufe zeigen, was die Bürger davon halten.

Es fehlt nur noch das die Stromversorgung flächendeckend versagt. Das wollen wir mal nicht hoffen, denn dann wird es einen Bürgerkrieg geben.

Griechenland schützt momentan seine Grenze zur Türkei. Es ist also möglich Grenzen zu schützen aber das wissen wir ja, haben es schließlich selbst erlebt. Nur die unwissende Jugend hat keine Ahnung davon, mit einigen Ausnahmen.

Grenzschutz per Traktor

Was ist los mit Erdoğan

EU Totalversagen in Krisenzeiten

Corona - Geheimplan der Regierung?

Deutschland - Ein Nachruf

Entziehung der US Staatsbürgerschaft

Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte



7:33 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar posten