Freitag, 20. März 2020

Was kann man eigentlich noch glauben?


Über das Corona Virus wird viel geschrieben und geredet aber wenn sich nicht einmal die Experten einig sind, was dann?

Könnt Ihr Euch noch erinnern an die Grippewelle im Jahr 2017/2018? Da gab es mehr als 300.000 Erkrankte und es sind auch sehr viele Menschen gestorben. Warum wurde damals nichts veranlasst oder eine Epidemie ausgerufen? Dagegen ist das heute ein Klacks wenn man mal die Zahlen vergleicht.

Oder was ist mit den jährlich 40.000 Toten durch die Krankenhauskeime? Da wird nichts unternommen!

Vielleicht wird da alles nur gemacht, um neue Gesetze einzuführen und uns weiter zu versklaven oder ist es gar die Einführung der NWO?

Ich habe heute mehrere Videos zu dem Thema gesehen, die ich Euch verlinken werde. Macht Euch dann Eure eigenen Gedanken dazu. Vielleicht war ja die Grippewelle 2017/2018 nur ein Test? Möglich ist alles!

Zahlenspiele Teil 1 - 17:22 Minuten

Der Artikel aus der Zeit dazu

Zahlenspiele Teil 2 - 19:10 Minuten

Wichtige Nachrichten - 10:07 Minuten

Vitamin C gegen das Corona Virus

Ich persönlich glaube, das Gute wird siegen und das Böse zur Rechenschaft gezogen.



19 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar posten