Donnerstag, 12. März 2020

Es ist die Wahrheit ....


nichts als die Wahrheit! Genau so erleben wir unser Land seit dem "Wir schaffen das" von Merkel. Den Titel "Kanzler" mag ich bei dieser Frau nicht mehr anwenden, denn sie hat nichts dafür getan den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren und das weiß sie auch ganz genau.

Xavier Naidoo ist nun wieder im Rampenlicht und wird, beziehungsweise hat wohl seinen Job bei RTL verloren. Denn so etwas geht ja gar nicht! Schließlich verehrt Steinmeier die Band "Feine Sahne Fischfilet".

Man hat den Eindruck, alles was gegen DEUTSCH ist wird von den Politikern geliebt, die von UNS bezahlt werden. Und wir lassen uns das gefallen und mucken nicht auf. Demonstrationen nützen in unserem Land nichts, denn dann werden die Schlägertruppen der Regierenden zu bezahlten Gegendemonstrationen geschickt.

Hier der Link zum Video von Xavier Naidoo:

https://www.youtube.com/watch?v=eUi_CNVXS2M

Hier der Text des Liedes:

„Ihr seid verloren, macht nicht mal den Mund für Euch auf, so nehmen Tragödien ihren Lauf. Eure Töchter, Eure Kinder sollen leiden, sollen sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden. Und Ihr steht seelenruhig nebendran, schaut Euch das Schauspiel an, das Euch alle beenden kann. Weit und breit ist hier kein Mann, der dieses Land noch retten kann. Doch Hauptsache es ist politisch korrekt, auch wenn Ihr daran verreckt.

Und nochmal: Ich hab fast alle Menschen lieb.

Aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt. Dann muss ich harte Worte wählen, denn keiner darf meine Leute quälen. Wenn doch, der kriegts mit mir zu tun. Lass uns das beenden, und zwar nun.

Ihr seid verloren.“

So reagiert Merkel: Jetzt ist das Virus halt da!

Was wäre, wenn wir eine gute Regierung hätten?

Macht Euch dazu Eure eigenen Gedanken!



2:49 Minuten - Kommt bald das Notstandsgesetz?

Keine Kommentare:

Kommentar posten