Seiten

Freitag, 28. Februar 2020

Erkenne das ganze Bild ....


und fange selbst an zu denken. Die Mainstreampresse ist oft nicht objektiv und versucht uns alle zu beeinflussen im Sinne der Regierung. Hofberichterstatter eben!

Zitat:
Eine Woche nach der Mordnacht von Hanau analysiere ich in diesem Video die Bluttat. Und: Was das Establishment daraus gemacht hat. Fest steht: Die Nachwirkungen dieses 19. Februar in Hanau, werden uns noch lange beschäftigen – daher ist es wichtig, die Ereignisse richtig einzuordnen. Es geht heute um die Frage, ob die offizielle Version dieser mörderischen Attacke stimmen kann, denn immerhin gibt es erstmals zahlreiche, medial dokumentierte Zeugenaussagen, die der offiziell verbreiteten Version des Einzeltäters widersprechen.

Vor allem geht es eine Woche nach der Tat aber darum, dass wir Hanau richtig in die absolut brisante Gesamtlage einordnen können – es ist wesentlich zu verstehen, was nun auf uns zukommt.

Schaut Euch das Video an und erfahrt auch mehr zum tiefen Staat BRD.

Hier noch eine Nachricht, die man gerne verschwiegen hätte und kaum etwas darüber lesen kann.

Quelle: 1984 Magazin



31:50 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen