Seiten

Donnerstag, 5. März 2020

Schutz der deutschen Grenzen ....


zumindest wird jetzt wenigstens mal darüber debattiert.

Zitat:
Deutschland muss sich nach Ansicht von Unionspolitikern auf verstärkte Kontrollen und auch auf Zurückweisungen an seinen Grenzen vorbereiten. Bundestags-Fraktionsvize Thorsten Frei sagte, es müsse die ganz klare Botschaft ausgehen, "dass der Weg nach Europa für Migranten an der türkisch-griechischen Grenze eben nicht frei ist".

Hier weiterlesen!

Die Wahl von Ramelow habe ich mir heute angesehen. Ich bin erschrocken, wie die von der ARD zu uns reden, so als hätten sie dumme Kinder zu informieren.

Die CDU hatte nur einen Abweichler gegen Ramelow und ich weiß auch wer das war. Alle Anderen haben genau das getan, was Merkel ihnen befohlen hat, sich enthalten.

Wozu braucht man dann eigentlich noch die CDU? Die FDP hat nicht mit gemacht und ist sitzen geblieben. Sie wird wohl in der Versenkung verschwinden und das zurecht!

Hier ein Video, der das Meinungsbild nach der Wahl zeigt.



6:57 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen