Seiten

Dienstag, 26. Juni 2018

Die neue Balkanroute ....

läuft teilweise auch über Italien, wo keine Passprüfung stattfindet! Vielleicht hat man das einfach vergessen, da die meisten Asylbewerber vom Mittelmeer kommen. Da sollte sich Matteo Salvini vielleicht auch darum kümmern. Obwohl, es dürfte ihm egal sein, denn alle wollen nach Deutschland zu Mama Merkel, die sie ja schließlich gerufen hat.

Bravo Matteo Salvini, Bravo Italien!

Das deutsche Volk wäre Matteo Salvini dankbar. Merkel lässt alle ohne Pässe nach Deutschland herein. Wir wollen das nicht! Merkel will dieses Chaos, um alle in die korrupte EU zu zwingen. Aber viele haben Merkel durchschaut und glauben ihr nicht mehr.

Übrigens werden die NGO von deutschen Politikern unterstützt und selbstverständlich zahlt das der DEUTSCHE Steuerzahler! Bedankt Euch bei diesen Politikern, die solche Verbrecherbanden in unser Land holen.

Quelle: Epoch Times

Wäre die EU ein anständiger Verein, dann hätten sie alle Völker Europas abstimmen lassen! Die Schweden denken gerade darüber nach, ob sie die EU nicht verlassen sollen.

Quelle: Schweiz Magazin - Referendum über EU Mitgliedschaft gefordert

Ein interessanter Artikel, der schon einige Jahre alt ist aber wohl nie den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat. Man erkennt es daran, dass dort nicht ein einziger Kommentar geschrieben wurde.

Quelle: Welt - Ein Staat ohne Legitimation

Auch interessant ist der nachfolgende Artikel über den US President Donald J. Trump.

Quelle: Basler Zeitung

Ich habe ein interessantes Video gefunden, das einen kurzen Überblick gibt. Es zeigt die Wege über die neue Balkanroute.



8:56 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen