Montag, 4. Juni 2018

Warnung an die Presse ....

von Anonymus.


Mit Recht, denn was uns von den Journalisten geboten wird ist schon lange das Geld nicht wert. Ich habe mich alternativen Medien zugewandt und lese viel in der ausländischen Presse. Leider wurden einige gute Seiten für Deutschland gesperrt, nachdem sich das Merkel Regime gegen das Grundgesetz und die Bürger wandte. Die Meinungsfreiheit, die uns durch das Grundgesetz gesichert erschien ist vorbei. Merkel hat es geschafft, das deutsche Volk in einen Zustand zu bringen, der dem unter Hitler ähnelt. Wer eine andere politische Meinung hat, der wird gnadenlos verfolgt von Antifa aber auch anderen Institutionen. Diese Personen müssen um ihre Arbeit, manchmal sogar um ihr Leben bangen.

Schaut Euch das kurze Video an und hört, wie Ihr der Manipulation ausgesetzt sein. Vorsicht, die Musik am Anfang und Ende ist sehr laut. Am besten Ihr beginnt bei 0:51, davor ist nur laute Musik.



7 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen