Freitag, 22. Juni 2018

Die EU am Ende?

Es wäre wünschenswert! All diese Lügen, der Betrug und diese diktatorische Haltung sind nicht unser Ziel. Man verkaufte die EU als eine Friedensbewegung. Was daraus wurde ist eher das Gegenteil!


Zum Glück gibt es das Internet, wo man kommunizieren kann. Die Völker Europas halten zusammen!

Die EU ist ein Konstrukt, das sich Politiker ausgedacht haben, um die Völker Europas in eine neue Diktatur zu zwingen. Oder sollte man besser sagen in eine NWO (NeueWeltOrdnung) zu zwingen.
Wie sagt man doch so schön:
"Lügen haben kurze Beine"
Es hat allerdings sehr lange gedauert aber nun kommen die Lügen alle auf den Tisch! Daran kann nicht einmal Merkel etwas ändern. Im Gegenteil, es wird ihr Untergang werden und das ist auch gut so!

Quelle: Welt Bitte auch die Kommentare lesen! Sie zeigen die Meinung der Deutschen!

Quelle: Welt

Sie hat den europäischen Völkern nichts gutes gebracht. Sie das Geld der Deutschen in alle Welt verschenkt. Die niedrigen Löhne, die miserablen Renten, die hohen Kranken- und Pflegeversicherungen. Sie hat Deutschland mit Millionen Ausländern geflutet und sie wird ihren Preis dafür zahlen müssen!

Italien wird in die Geschichte eingehen, denn die Italiener haben sehr gut gewählt. Ich dachte das schon mal von Griechenland aber leider wurden die Griechen, ein sehr freundliches Volk getäuscht aber sie haben es wenigstens versucht.

Deutschland, meine Heimat die ich liebe, sollte endlich von dem Schuldkult befreit werden. Hier werden 94jährige Buchhalter eingesperrt, weil sie unter Hitler gelebt haben. Und 90jährige Frauen, die ihre Meinung kundtun.

Was erwartet dann wohl die Unterstützer von Merkel, die ihr eigenes Volk der Vernichtung preisgegeben haben?

Europa wird weiterleben und sich von allem befreien, was Merkel und die EU angerichtet haben. Wir werden in Frieden miteinander leben, denn wir Europäer verstehen uns sehr gut.

Dank an all meine Freunde in Europa, die mit uns gemeinsam dieses Verbrechen aufgedeckt haben. Aber auch an die vielen Amerikaner, die Donald Trump gewählt haben und ein Ende des Krieges wollen.



3:22 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen