Mittwoch, 6. Juni 2018

Europa wacht auf ....

und wählt anders, wie man in Italien gesehen hat. Und das ist gut so!


Ich habe hier einige interessante Artikel gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten will. Die Versklavung muss ein Ende haben und das korrupte Establishment muss gestürzt werden.
Aber lest selbst!

Bilderberg Treffen in Turin

Quelle: Freie Presse

Städte ohne Deutsche wählen keine "Rechtspopulisten" mehr

Quelle: Die Unbestechlichen

Volksaufstand gegen Unrechtstaat

Quelle: Die Unbestechlichen

Amsterdam - Migranten dringen in bewohnte Häuser ein und wollen sie besetzen

Quelle: Die Unbestechlichen

Windkraftanlagen - Schädlicher Infraschall nachgewiesen

Quelle: Die Unbestechlichen

Dänemark verschärft Asylpolitik

Quelle: Politikstube

Und hier zum Schluss noch ein Artikel mit dem Einladungsvideo von der deutschen Regierung, bezahlt mit deutschen Steuergeldern

Quelle: Welt

Und noch ein interessanter Artikel aus dem Jahr 2007 auch von der Welt. Achtet bitte auf die Kommentare. Diese Artikel wurden nie veröffentlicht aber geschrieben. Hat das einen Sinn? Wenn ja, dann war dies alles geplant und von langer Hand vorbereitet. Und die Presse wusste davon!

Quelle: Welt



2:03 Minuten - Ersatzvideo, das vorherige Video wurde gelöscht!

Der Artikel dazu:

Quelle: Epoch Times

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen