Samstag, 9. Juni 2018

Ich schäme mich ....

für die Mitbürger, die Merkel und ihre Vasallen Parteien gewählt haben. Die Masse der Deutschen wurde umerzogen, ist teilweise verblödet oder hat einfach nur Angst vor dem Merkel Regime.


Wieder ist ein junges Mädchen von einem eingeladenen Gast Merkels ermordet worden. Die Parteien CSU/CSU, SPD, GRÜNE, LINKE und FDP haben keinen Funken Anstand. Niemand bedauerte das, außer der AfD. Diese Partei AfD, die von den Altparteien bekämpft wird, da sie ihre eigenen Pfründe sichern wollen. Die AfD war die einzige Partei, die eine Schweigeminute für dieses Mädchen und seine Angehörigen ermöglichten.

Schaut Euch an, wie sich diese deutschen Parlamentarier benehmen. Am schlimmsten war Roth von den GRÜNEN, eine Gestalt, die nach 10 Sekunden die Schweigeminute unterbrach. Mit solchen Politikern kämpft das deutsche Volk. Wir wollen die nicht aber sie gehen nicht. Merkel hat soviel Dreck am Stecken aber sie macht weiter, obwohl 80% des deutschen Volkes diese Figur nicht will.

Quelle: Schweizer Morgenpost

Deutschland ist fest in der Hand der korrupten Altparteien und kann sich nicht befreien. Sie lügen und betrügen, dazu verschleudern sie deutsche Steuergelder an ihre Propagandamedien und an alles, nur nicht an das deutsche Volk. Gesetze gelten für Deutsche, die schwer bestraft werden wenn sie sich nicht an diese halten. Merkels Gäste vergewaltigen, rauben, dealen und morden aber sie bekommen kaum Strafen. Natürlich sind nicht alle Verbrecher aber sie sind alle Merkels Gäste, die sie eingeladen hat und die von unseren Steuergeldern finanziert werden.

Merkel hat sich über Recht und Gesetz gestellt! Diese Frau muss vor ein Gericht gestellt werden!

Quelle: Welt

Lest hier bitte auch die Kommentare, die zeigen die Meinung des deutschen Volkes.



Eine Minute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen