Seiten

Sonntag, 17. Juni 2018

Es tut sich was ....

während die Mainstreammedien weiter nichts berichten, kommt man über alternative Medien zu dem Schluss, Merkel ist bald Geschichte. Viele Deutsche werden dann eine Flasche öffnen und diesen Tag feiern.


Jeden Tag Morde an Kindern und jungen Frauen von Merkels Gästen. Und immer noch will sie mehr Afrikaner in unser Land holen. Während Deutsche in Armut leben und von nicht einmal 500 € Sozialhilfe leben müssen, schiebt Merkel es allen anderen in den Hintern.

Osama bin Ladens Leibwächter lebte mehr als zehn Jahre in Deutschland. Er bekam Monat für Monat 1.200 €. Aber wer weiß das schon?

Quelle: Welt

Die Deutschen sind ein gutmütiges Volk mit viel Obrigkeitshörigkeit. Sie halten sich an Gesetze und so mancher zeigt sogar andere an, die das nicht tun. Es wurde ihnen im Kindergarten und in Schulen anerzogen. Aber der Staat ist das Gegenteil!

Quelle: Die Unbestechlichen - Blutige Spur der Humanität

Merkel hat es nun ermöglicht, viele Deutsche wachen auf und das ist gut so! 2018 wird unser Jahr!

Viele ausländische Medien berichten bereits über das Ende der Angela Merkel. Die Kanzlerin der Ausländer wird sich wohl der Verantwortung stellen müssen. Flucht wäre nutzlos und auch viel zu spät.

Hier noch ein interessanter Artikel für Deutsche. Ausländer wissen das wohl schon alles oder doch zumindest viel.

Quelle: NochInfo



1:09 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen