Dienstag, 5. Februar 2013

Petition gegen die Privatisierung von Wasser ....


die EU will Europaweit unser Wasser privatisieren. Das darf auf keinen Fall passieren!

Keiner will es, außer den Politikern, die teilweise nicht einmal demokratisch gewählt sind. Es gibt eine Petition, die von Pelzig initialisiert wurde. Ich habe sofort bei dieser EU Petition unterschrieben und bitte Euch, macht mit.

Mehr als 900.000 Menschen haben bereits unterschrieben! Es müssen Millionen unterschreiben! Bitte gebt das weiter!

Hier noch einmal die Petition!

Kommentare:

  1. Alle Angaben ordnungsgemäß angegeben und Unterschrieben.

    Ich bitte euch, macht alle Angaben wahrheitsgemäß und unterschreibt diese EU Petition. Es ist WICHTIG!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass Du noch einmal darauf hingewiesen hast! Bei einer EU Petition ist das wichtig und es wird ja auch noch einmal darauf hingewiesen. Danke Joey!

      Löschen