Freitag, 8. Februar 2013

Die Korruption ....


scheint ja mittlerweile ganz Europa befallen zu haben, allen voran die EU! 

Die größte Volkswirtschaft der EU, nämlich Deutschland hat noch immer kein Antikorruptiongesetz!

Was bedeutet das? Es scheint ja so, dass deutsche Politiker besonders korrupt sind oder warum sonst wollen sie das nicht einführen? Sie greifen China und Russland an, dabei ist in unserem Land nichts besser. Nachrichten werden zensiert und in der Internetsuche hat sich auch sehr viel verändert! Ein freies Deutschland, wie manche meinen, das gibt es nicht!  
Nicht umsonst habe ich das Video von John F. Kennedy gebracht! Für eine freiheitliche Demokratie braucht man auch solche Politiker. 

Was wir jetzt haben, das ist nicht demokratisch! Egal welche Parteien man nimmt, keiner dieser Parteien gesteht uns das Recht auf eine eigene Verfassung zu! Die haben längst ihre Verträge gegen das Volk gemacht und sich ein kolossales Lügengebäude aufgebaut, natürlich gegen das Volk! 

Viele neue Parteien haben sich gegründet, die das alles verhindern wollen. Die Masse der Menschen lacht darüber und läuft geradewegs in unser aller Unglück! Sie wählen weiter den Untergang unseres Landes!

Aber auch die neuen Parteien können sich nicht sich einigen und zusammen schließen. Sind es Pfründe, die sie neu entdecken wollen? Für mich gibt es nur eine Partei, die auch unserem Volk eine neue Verfassung geben will. Alles andere ist ähnlich der etablierten Parteien, die auch nur etwas von dem Trog abhaben wollen.

Unsere Gesellschaft wurde durch die öffentlich rechtlichen Medien viele Jahre manipuliert und verblödet. Dafür sollen wir jetzt auch noch mit knapp 18 € jeden Monat löhnen. Ich will das nicht! Ich kann mir meine eigene Meinung bilden und dann das wählen, was für unser Land gut ist. Die Masse ist schon so verblödet und meint, die Stimme gehe verloren wenn man eine andere Partei wählt. Lieber wählen sich ihren Metzger selber aus!

Noch einmal - wer eine Partei wählt, die uns keine Verfassung geben will, der ist gegen uns, das Volk! Wer das nicht kapiert, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

In Griechenland und Spanien unternehmen die Menschen etwas, sie gehen auf die Strasse! Die Deutschen schauen DSDS und drücken ihren Hintern auf dem Sofa breit. Wenn man sie fragt, dann hört man nur, uns geht es doch immer noch gut. Wir jammern auf hohem Niveau. Was uns bereits entgangen ist, das vergessen sie! Erst wenn es keine Rente, kein HartzIV mehr gibt, wenn es nichts mehr zu essen gibt, dann gehen die Deutschen auf die Barrikaden. Aber dann wird es zu spät sein! Jetzt ist noch etwas zu retten!

Lest selbst, was sich gerade in Spanien abspielt und bald auch bei uns Alltag sein wird!



Kommentare:

  1. Hallo Merci,

    "Panem et circenses" hat der alte Römer das genannt. Solange hier in Deutschland der Fernseher noch läuft, der Kühlschrank noch voll ist und die meisten sich noch einmal im Jahr den Urlaub leisten können, ändert sich nichts.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thomas,

      so sehe ich das auch! Solange es Brot und Spiele gibt, genug zu essen und mindestens einen Urlaub, solange ändert sich nichts!
      Aber die Zeit wird kommen, wo das alles nicht mehr zur Verfügung steht, siehe Griechenland, dann wird der Jammer groß. Leider ist es dann zu spät!

      Viele sind schon aufgewacht aber noch viel mehr sind in einem Tiefschlaf.

      Liebe Grüße, Merci

      Löschen